• Jobs Job bei Sport-Thieme GmbH

SEA Manager (m/w)

Sport-Thieme GmbH

Marketing / PR / Werbung

SEA Manager (m/w) Sport-Thieme GmbH Berlin Entwicklung und Durchführung von SEA-Kampagnen (Google AdWords); Recherche relevanter Keywords und entsprechende Keyword-Analysen; Überwachung und Optimierung der Kampagnen durch proaktive Erfolgskontrolle.

Sea Manager (m/w) Ort: Berlin Das E-commerce-team In Berlin Braucht Verstärkung Ist Der Führende Versandhändler Für Schul- Und Vereinssport Sowie Fitness Und Therapie Das Sortiment Umfasst über 13000 Sportprodukte Für über 70 Sportarten Neben Traditionellen Sportgeräten Bieten Wir Auch Produkte Der Therapie- Und Psychomotorik An Seit 65 Jahren Entwickeln Und Fertigen Wir Sportgeräte In Deutschland Zählt Zu Den Marktführern Der Branche Und Ist Ein Innovatives Und Expandierendes Unternehmen Bei Arbeiten über 300 Hoch Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Unser 20-köpfiges Berliner Team Brauchen Wir Ab Sofort Unterstützung In Unseren Modernen Büros An Der Oberbaumbrücke Suchen Wir Verstärkung Für Die Erstellung Und Kontrolle Von Sea-kampagnen Für Unsere Online-shops Suchen Wir Einen Sea Manager (m/w) Das Bieten Wir: Intensive Einarbeitung Zum Kennenlernen Der Verschiedenen Unternehmensprozesse Ein Dynamisches Team In Dem Eigenständiges Arbeiten Gefördert Wird Verantwortungsvolle Mitarbeit In Projekten Freiraum Für Eigenverantwortliche Planung Und Durchführung Von Projekten Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Fortwährende Weiterqualifizierung Und Vielfältige Berufliche Perspektiven Im Onlinemarketing Einen Modernen Arbeitsplatz In Der "oberbaum City" Loyalität Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Gegenüber Unseren Mitarbeitern Und Kunden Deine Aufgaben: Entwicklung Und Durchführung Von Sea-kampagnen (google Adwords) Recherche Relevanter Keywords Und Entsprechende Keyword-analysen überwachung Und Optimierung Der Kampagnen Durch Proaktive Erfolgskontrolle Selbstbestimmtes Handeln Im Rahmen Von Projekt- Und Budgetgesteuerten Verantwortlichkeiten Kontinuierliche Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Enge Zusammenarbeit Mit Dem Onlinesales- Und Marketing-team Das Bringst Du Mit: Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung Bestenfalls Google-adwords-zertifizierung Hohe Excel-affinität Sehr Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Analysefähigkeiten Selbstständige Arbeitsweise Und Hohe Eigenmotivation Hands-on-mentalität Sea Manager Sea Performance Marketing Seo Sea-kampagnen Google Adwords Keyword-analyse E-commerce Digital Marketing Specialist Digitales Virales Marketing Website-management Content Management Social-media-management Social Media Soziale Medien Marketingstrategie Webtrack-systeme Webtracking Elektronic Commerce Google Analytics Google-adwords-zertifizierung Ecommerce Onlinemarketing Bwl Bachelor Master Of Business Administration Marketingkaufmann Marketingkauffrau Direktmarketing Newsletter-marketing Kampagnenmanagement Marketing-kommunikation Dialogmarketing Direktmarketing Suchmaschinenmarketing Search Engine Optimization Marketingkommunikation Online-marketing Keyword-management Dialogmarketing Direktmarketing Newsletter-marketing Crm Elektronic Commerce Usability Suchmaschinenmarketing Online-shop Handel Onlinehandel Einzelhandel Großhandel Sport Fitnessindustrie Sportindustrie Gmbh Berlin 10245 10117 Ax64076by SEA Manager SEA Performance Marketing SEO SEA-KampagnenGoogle AdWords Keyword-Analyse E-Commerce Digital MarketingSpecialist Digitales Virales Marketing Website-ManagementContent Management Social-Media-Management Social MediaSoziale Medien Marketingstrategie Webtrack-SystemeWebtracking Elektronic Commerce Google AnalyticsGoogle-AdWords-Zertifizierung ECommerce Onlinemarketing BWLBachelor Master Of Business Administration MarketingkaufmannMarketingkauffrau Direktmarketing Newsletter-MarketingKampagnenmanagement Marketing-Kommunikation DialogmarketingDirektmarketing Suchmaschinenmarketing Search EngineOptimization Marketingkommunikation Online-MarketingKeyword-Management Dialogmarketing DirektmarketingNewsletter-Marketing CRM Elektronic Commerce UsabilitySuchmaschinenmarketing Online-Shop Handel OnlinehandelEinzelhandel Großhandel Sport FitnessindustrieSportindustrie Sport-Thieme GmbH Berlin 10245 10117 SEA Manager (m/w) Entwicklung Und Durchführung Von SEA-Kampagnen (Google AdWords) Recherche Relevanter Keywords Und Entsprechende Keyword-Analysen Überwachung Und Optimierung Der Kampagnen Durch Proaktive Erfolgskontrolle Berlin SEA Manager SEA Performance Marketing SEO SEA-KampagnenGoogle AdWords Keyword-Analyse E-Commerce Digital MarketingSpecialist Digitales Virales Marketing Website-ManagementContent Management Social-Media-Management Social MediaSoziale Medien Marketingstrategie Webtrack-SystemeWebtracking Elektronic Commerce Google AnalyticsGoogle-AdWords-Zertifizierung ECommerce Onlinemarketing BWLBachelor Master Of Business Administration MarketingkaufmannMarketingkauffrau Direktmarketing Newsletter-MarketingKampagnenmanagement Marketing-Kommunikation DialogmarketingDirektmarketing Suchmaschinenmarketing Search EngineOptimization Marketingkommunikation Online-MarketingKeyword-Management Dialogmarketing DirektmarketingNewsletter-Marketing CRM Elektronic Commerce UsabilitySuchmaschinenmarketing Online-Shop Handel OnlinehandelEinzelhandel Großhandel Sport FitnessindustrieSportindustrie Sport-Thieme GmbH Berlin 10245 10117

SEA Manager (m/w)
   Sport-Thieme GmbH (Berlin)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Dietzenbach)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   HERMES ARZNEIMITTEL GmbH (Erfurt)

Technischer Zeichner (m/w/d)
   CELLTHERM Isolierung GmbH (Gronau)